menu-zurück-HO
blockHeaderEditIcon
g-ho-LT-hellm
blockHeaderEditIcon

Hochzeitsreportage: Rund-um-Foto-Betreuung

Vom Getting Ready bis zum Shooting danach

 

Bei diesem Paar war ich von Beginn an dabei: Zuerst beim Zurechtmachen von Braut, Bräutigam und Sohnemann. Sehr schnell hatte sich die Familie an unsere Anwesenheit gewöhnt und ist ganz unbefangen damit umgegangen, ständig von der Kamera begleitet zu werden. Wir finden, auf den Fotos ist sehr gut zu sehen, wie sich die Vorfreude und die bewundernden Blicke in den Spiegel immer mehr steigern. Weiter ging‘s mit dem geschmückten Oldtimer zum Leuchtturm, dem herrlichen Blick von oben und der Trauung. Viele kleine Details haben wir festgehalten, die den Beteiligten bestimmt erst beim Betrachten so richtig bewusst wurden.

 

Danach haben wir ebenfalls noch viele schöne Bilder mit der kleinen süßen Familie aufgenommen. Pellworm gibt ja auch reichlich tolle Motive dafür her – mit Meer, grünen Wiesen, hübschen Reetdachhäusern und dem unverwechselbaren Leuchtturm. Außerdem haben wir noch Fotokarten zum Versenden und ein Hochzeits Fotobuch erstellt. Das war also eine Rund-um-Foto-Betreuung, die wir gerne auch Ihnen anbieten – auf Pellworm und in ganz Schleswig-Holstein. Im persönlichen Gespräch klären wir dazu alles Weitere.

Hochzeitsreportage & Inseltour?

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*