*
g-immobilien
blockHeaderEditIcon

Immobilienfotografie

Ich fotografiere auch viel für Vermieter von Unterkünften, aber auch in der Gastronomie und Hotels.

 

Hier verschiedene Beispiele - gut in Szene gesetzt, lebendig, klar - einfach zum Wohlfühlen. Die Gäste wollen heute sehen wo sie hinfahren und ihre Freitzeit sowie Urlaub verbringen.

 

Das Restaurant war frisch renoviert und etwas anders gestaltet. Für Werbezwecke fotografierte ich an einem Abend einige Aufnahmen. Dies kann man natürlich noch weiter ausbauen, indem im Restaurant entsprechend eingedeckt, aber auch z.B. mit brennenden Kerzen oder ähnlichem die Atmosphäre betont wird.

 

Davor findet meist ein Gespräch vor Ort statt, indem die wichtigsten Details besprochen werden und ich auch das Objekt und die Atmosphäre kennen lerne. Das ist die beste Grundlage für ein erfolgreiches Fotoshooting.

 

Mittlerweile habe ich meine Fotoausrüstung um  erweitert, um eine Mischung aus Fotos und lebendigen Eindrücken präsentieren zu können. Im Bereich der Immobilienfotografie sind die Grenzen noch lang nicht erreicht. Zur Fotografie, die ich hauptsächlich mit einer Canon 5D und einer Canon 6D bestreite, folgt nun eine DJI Drohne und ein DJI OSMO Mobile 2, um auch "lebendige" Bilder liefern zu können. Es gibt noch viele Ideen und ich bin gespannt auf die kommende Zeit.

 

Gerade in der heutigen Zeit wird das immer wichtiger, dass Sie als Gastgeber damit zukünftige Gäste begeistern und Lust auf mehr und Urlaub wecken ... und letztlich nur eine Buchung das Ergebnis sein kann.

 

Diesen Bereich meiner Website gestalte ich gerade (Nov/Dez 2018) neu und werde für eine bessere Übersichtlichkeit in Kürze die Themen Fotos Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Hotels und Gastronomie trennen. Danke für Ihre Geduld.

 

Fotos für Vermieter und Immobilienmakler - Immobilienfotograf gesucht?

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail