menu-zurück-HO
blockHeaderEditIcon
g-ho-lt-seneca
blockHeaderEditIcon

Mit der Kutsche zum Glück. Hochzeit in Familie.

Heiraten in fröhlicher Gesellschaft

Auf dem Leuchtturm und drumherum

Bei dieser Hochzeit war die ganze Familie mit dabei und es gab eine recht große Gästeschar. Das Paar fuhr mit der Kutsche zum Leuchtturm, was auf den ruhigen Straßen Pellworms mit dem weiten Horizont und grünen Wiesen ein schönes Bild ergibt. Bei der Zeremonie im hochgelegenen Standesamt waren wir natürlich ebenfalls dabei und es sind mit dem glücklichen Paar und seinen fröhlichen Gästen tolle Fotos entstanden. Ebenfalls beeindruckend sind die Bilder mit Blick vom Leuchtturm Richtung Nordsee. Der Sonnenschein zusammen mit dem blauen Meer oder viel Grün im Hintergrund lassen das Brautpaar besonders strahlen.

 

Auf der Insel haben wir ebenfalls herrliche Motive gefunden und wunderschöne Fotos mit dem frisch gebackenen Ehepaar gemacht. Die Natur Pellworms ist dafür wie geschaffen und liefert einen tollen Rahmen für unvergessliche Bilder: Wenn das Paar im Gras sitzt und sich verliebte Blicke zuwirft. Oder wenn die Beiden eng aneinander stehen und sich den Wind durch die Haare streifen lassen. Wir haben auch einige sehr spontan wirkende Schnappschüsse von und mit den Gästen „geschossen“, die die Unbeschwertheit und Fröhlichkeit dieser schönen Hochzeit in Familie ausstrahlen. Die Bilder sind eine tolle Erinnerung für das Paar und alle, die dabei waren.

 

Ihre Fotografen für bleibende Erinnerungen

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*