menu-zurück-HO
blockHeaderEditIcon
g-ho-lt-rischer
blockHeaderEditIcon

Endlich ja.
Und besonders schön.

Leuchtturmhochzeit zu zweit

Verspielt, romantisch und fröhlich zugleich

Dieses Paar hat seine Hochzeit in purer Zweisamkeit genossen – und wir waren natürlich dabei und haben die schönsten Momente im Bild festgehalten. Zuerst die romantische Anfahrt zum Leuchtturm in der Kutsche. Bei der Hochzeitszeremonie war das Glück des verliebten Paares deutlich zu spüren und ist mit dem strahlenden Lächeln der Braut und den glücklich leuchtenden Augen des Bräutigams auf den Fotos verewigt. Dann ging es mit den frisch Vermählten in Richtung Nordsee. Es entstanden herrlich verspielte Bilder auf der Wippe und beim Schaukeln. Auch hübsche Detailfotos haben wir gemacht, die die Eheringe super in Szene setzen.

 

Und natürlich ist die Nordsee immer wieder eine wunderschöne Kulisse für beeindruckende Fotos. Das Paar barfuß im flachen Wasser, Hand in Hand auf dem schmalen Deich mit dem Meer im Hintergrund oder auf einer ins Wasser führenden Treppe. Tolle Bilder ergeben sich auch mit dem Leuchtturm oder weidenden Schafen im Hintergrund. Einige der Fotos sind in Schwarz-Weiß gehalten und geben die Atmosphäre auf besondere Weise wieder. Es sind Bilder entstanden, die sich das Paar immer wieder gerne gemeinsam ansehen und an ihre verspielte, romantische und fröhliche Hochzeit erinnern wird.

 

Ihre Fotografen für bleibende Erinnerungen

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*