menu-zurück-HO
blockHeaderEditIcon
ho-lt-ho-loew
blockHeaderEditIcon

Eben heiraten.
Flippig & einmalig

Ausgelassen Hochzeit feiern

Leuchtturm und Pellworm – wir kommen!

Diese Hochzeitsfeier war sehr fröhlich und bot uns Gelegenheit für viele tolle Motive. Das Paar und die Gäste strahlten förmlich mit der Sonne um die Wette, die uns an diesem Tag verwöhnt hat. Die Trauung fand auf dem Leuchtturm statt und wir haben die wichtigsten Schritte mit Bildern begleitet – das Anstecken des Ringes, das traditionelle Bestreuen einer Brotscheibe mit Salz und natürlich den ersten Kuss als Ehepaar. Oder als das frisch vermählte Paar beim Verlassen des Leuchtturms von den Gästen mit Rosenblättern gefeiert wird und dabei glücklich in die Kamera lächelt.

 

Später entstanden auf Pellworm ebenfalls wunderschöne Fotos: Die Braut beim Schafe streicheln. Das verliebte Paar mit der glitzernden Nordsee im Hintergrund. Fröhliche Gäste, die sich ganz offensichtlich mit den Verliebten freuen. Es ging teilweise wunderbar gelassen zu, wobei wir in den richtigen Momenten auf den Auslöser gedrückt haben. Das Foto mit der gesamten springenden und jubelnden Hochzeitsgesellschaft ist eines unserer Lieblingsbilder – es strahlt so viel Lebensfreude aus! Auch ruhige und berührende Momente haben wir natürlich mit dem Paar festgehalten. Diese Hochzeit war flippig und einmalig und bleibt mit den tollen Fotos sicherlich für alle unvergessen.

Ihre Fotografen für bleibende Erinnerungen

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*